Ein kurzer Steckbrief


Lebenslauf

Computer und EDV

Beruflich hatte ich zunächst mit Software-Wartung/Erstellung sowie mit der Administration von Unix-Servern zu tun. Mittlererweile administriere ich Novell Netware Server nebst der zugehörigen NDS (bzw. eDirectory, wie man das mittlererweile genannt hat), dazu ein wenig Linux und ein wenig (zum Glück wirklich nur WENIG) Mickeysoft Windows. Ach ja, gelegentlich gibt's auch noch ein bißchen Software zu schreiben.

Privat habe ich praktisch ab 1982 bis 1995 immer wieder Freeware geschrieben, aber kaum Open Source... das war damals noch nicht so in. Seit ich vom Amiga auf Linux umgestiegen bin, schreibe ich Software nur noch für meinen persönlichen Bedarf, zum Beispiel diverse CGIs auf dieser Site.


Homepage LaTeX-Index E-Mail an mich Supporting Free Speech on the Net! Valid HTML 3.2!